• Jobs Job bei KRAMSKI GmbH

Teamleiter Stanzwerkzeugbau (m/w)

KRAMSKI GmbH

Pforzheim

Pforzheim

Teamleiter Stanzwerkzeugbau (m/w) KRAMSKI GmbH Pforzheim Sie sind zuständig für die fachliche und personelle Leitung des Werkzeugbaus für Stanz-, Biegeteile und Umformtechnik sowie für die Einsatzplanung und Weiterbildung der Mitarbeiter.

Wir Suchen Persönlichkeiten Als International Operierendes Unternehmen Mit Standorten In Pforzheim Usa Sri Lanka Und Indien Entwickeln Und Produzieren Wir Technologisch Anspruchsvollste Stanz- Spritzguss- Und Systemteile Für Kunden Aus Den Unterschiedlichsten Branchen Für Die Daraus Entstehenden Aufgaben Suchen Wir Mitarbeiterinnen Die Motiviert Und Gewissenhaft Die Dinge Anpacken Echte Persönlichkeiten Mit Denen Wir Auch In Zukunft Gemeinsam Weiter Wachsen Können » Teamleiter Stanzwerkzeugbau (m/w) Ihre Aufgaben Sie Sind Zuständig Für Die Fachliche Und Personelle Leitung Des Werkzeugbaus Für Stanz- Biegeteile Und Umformtechnik Sowie Für Die Einsatzplanung Und Weiterbildung Der Mitarbeiter Verantwortung Für Die Sach- Und Fachgerechte Pflege Wartung Und Instandsetzung Unserer Folgeverbund-stanzwerkzeuge Und Betriebsmittel Verantwortung Für Die Neumontage Abstimmarbeiten Und Optimierung Der Werkzeuge Für Optimale Produktionsbedingungen In Zusammenarbeit Mit Den Fachabteilungen Sicherstellung Der Termingerechten Werkzeugbereitstellung Für Geplante Produktionsaufträge Gewährleistung Der Technischen Dokumentation In Digitaler Form Verantwortung In Bezug Auf Qualität Kosten Und Terminen Bei Der Durchführung Von Werkzeugbauprojekten (folgeverbund-/umformwerkzeuge) Mitwirkung Beim Ausbau Moderner Fertigungstechnologien Im Werkzeugbau Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Zum Werkzeugmacher / Feinwerkmechaniker Mit Weiterqualifizierung Zum Meister Oder Techniker Langjährige Berufserfahrung In Bau Montage Und Abstimmung Von Folgeverbundstanzwerkzeugen Kenntnisse In Der Werkzeugkalkulation Solide Erfahrungen In Der Steuerung Von Werkzeugbauprojekten Kenntnisse Im Umgang Mit 3d-cad/cam Systemen Vorzugsweise Siemens Nx Führungserfahrung Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Ziel- Und Ergebnisorientiertes Sowie Strukturiertes Arbeiten Teamfähigkeit Kombiniert Mit Durchsetzungsstärke Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmög­lichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Bevorzugt Per E-mail An: Jessicapross@decom Fon: 07231-15410-0 Fax: 07231-15410-140 Wwwcom/stellenangebote Bronze Sponsor 250 Jahre Goldstadt Pforzheim Jubiläumsfestival 2017 Wwwgoldstadt250de Feinwerktechnik Formenbau Metallbau Maschineneinrichtung Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Stanztechnik Biegetechnik Umformtechnik Industriemechaniker Messen Prüfen Werkzeug Feinwerkmechanik Metallbauer CNC Tool Dokumentation Werkzeugmacher Teamleiter Stanzwerkzeugbau (m/w) Sie Sind Zuständig Für Die Fachliche Und Personelle Leitung Des Werkzeugbaus Für Stanz- Biegeteile Und Umformtechnik Sowie Für Die Einsatzplanung Und Weiterbildung Der Mitarbeiter Pforzheim Feinwerktechnik Formenbau Metallbau Maschineneinrichtung Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Stanztechnik Biegetechnik Umformtechnik Industriemechaniker Messen Prüfen Werkzeug Feinwerkmechanik Metallbauer CNC Tool Dokumentation Werkzeugmacher

Teamleiter Stanzwerkzeugbau (m/w)

Projektleiter (m/w)

Bereichsleiter Produktion (m/w)

Kraftfahrer / Lkw Fahrer C/CE (m/w/d) für Tagestouren im Raum Kiel
   CHEFS CULINAR Nord GmbH und Co. KG (Gaarden-Süd)

Referent Marketing / Vertrieb (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   MKG Maschinen- und Kranbau GmbH (Garrel)

Chef de Rang (m/w/d)
   PIERDREI Hotel HafenCity Hamburg (Hamburg-Altstadt)